Hochzeit

Seit 2011 steht eventdrop in Norddeutschland für Traumhochzeiten. Wir überlassen an einem der größten Tage im Leben nichts dem Zufall. Abwechslungsreiche Musik für alle Generationen und Vorlieben, eine dezente Moderation, professionelles Equipment und Fotoboxen, sowie erfahrene DJs und Veranstaltungstechniker sorgen für ein Event mit Erinnerungswert. Alles was ihr für eure Hochzeitsfeier benötigt, können wir zur Verfügung stellen. Euer Fullservice-Ansprechpartner - unkompliziert und 100% zuverlässig.

Wir hatten Patrick und sein Team für/bei unserer Hochzeit/Trauung in Schwerin. Vom ersten Kontakt bis zur Feier einfach bombe! Angefangen hat es am 30.12. (!). Patrick hat sich, trotz laufender Silvestervorbereitungen, Zeit für ein ausführliches Telefonat genommen. Das grobe und auch Details waren schnell geklärt, Ideen und Erfahrungswerte wurden immer wieder einbracht und Lösungen für unsere Wünsche zu finden. Änderungen (Popcornmaschine) wurden auch problemlos umgesetzt. Apropos Popcornmaschine: die war bei unseren Gästen sehr beliebt. Auch die Fotobox ist absolut zu empfehlen. Daneben hat uns Patrick mit Licht und Technik versorgt und uns auch am Abend musikalisch begleitet. Auch hierfür ein dickes "Dankeschön". Musikauswahl super und die Wünsche der Braut immer zeitnah (sofort) erfüllt. Wir haben hier voll ins schwarze getroffen! Empfehlenswert!
Maik Wenzel
Hochzeit - Haus am See Schwerin
Tolle Beratung und Begleitung unserer Hochzeit, Technik und Licht hat vollends überzeugt. Wir und auch unsere Gäste waren begeistert. Sehr professionelles Auftreten und tolle Moderation des Abends. Sehr guter Musikgeschmack und das nötige Feingefühl für den richtigen Moment. Vielen Dank dafür, wir hatten eine tolle Feier.​
Stefanie Kagel
Hochzeit - Schützenhaus Grabow
Lieber Patrick, mit deinem hervorragenden Sound und deinem perfekten Gespür für den Moment hast du unserer Hochzeitsfeier den Legendenstatus verpasst! Vielen lieben Dank, dass du bei uns warst!​
Matti Sielaff
Hochzeit - Wildorse Dabel

Unsere DJs sorgen für eine ausgelassene Stimmung.

Unsere erfahrenen DJs verstehen ihr Handwerk. Die Musik wird abwechslungsreich ineinander gemixt und auf Wunsch mit einer dezenten Moderation umrahmt. Vor euer Hochzeit habt ihr selbstverständlich persönlichen Kontakt mit unseren DJs. So könnt ihr direkt sicher gehen, das die Harmonie stimmt und eure Wünsche bedingungslos umgesetzt werden. Ein kostenloser Service ist übrigens eine Spotify-Playlist für die komplette Gesellschaft, die im Vorfeld mit Lieblingstitel gefüttert werden kann. Euer DJ bereitet sich darauf vor und stellt so sicher, dass alle Titel dabei sind und der Party nichts im Wege steht.

ed's Fotobox

ed's Fotobox wurde auf deine Bedürfnisse und darüber hinaus entwickelt. Auf jedem Event ist unsere Fotobox der Anlaufpunkt, der den Moment für immer einfängt. Zuverlässig und kompakt präsentiert sie sich mit tollen Funktionen.

Für die Süßen

Bei uns gibt es Popcorn und Zuckerwatte. Du erhältst von uns alle Zutaten und Zubehör, womit du direkt loslegen kannst! Die Anleitung und Rezeptur stehen unverfehlbar auf dem Gerät, wodurch die Zubereitung ein Klacks wird. Ihr könnt die Geräte ebenfalls auch mit Personal buchen! Die Reinigung geht auf uns.

Beeindruckende Technikkonzepte

Wir legen Wert auf Qualität und Individualität. Jeder hat einen unterschiedlichen Anspruch und Geschmack. Genau deshalb haben wir für euch verschiedene Technik-Sets zusammen gestellt, die sich preislich sowie vom technischen Umfang unterscheiden. Lasst euch daher gerne vor unseren vorgefertigten Sets inspirieren.

eventdrop Set 1

Musik & Licht im Einklang

Musik erzeugt Gänsehaut, bringt uns in Hochstimmung, lässt uns beruhigen. Damit auch der vierte, der visuelle Sinn angesprochen wird, versuchen wir die Harmonie des Titel optisch umzusetzen. Aufregende Bewegungen und Dimmer-Effekte bei treibenden Beats oder warme Farben und smoothe Bewegungen bei ruhigen, emotionalen Titeln. Wir bringen euch direkt in Konzertstimmung, sodass ihr mitten drin, statt nur dabei seid.​

Deshalb brauchen wir Nebel

Wir stellen uns einen Hollywood-reifen Dachboden vor, der seid einiger Zeit nicht mehr genutzt wurde. Man hat einen super Durchblick, doch wenn das Sonnenlicht durch das Fenster kommt, dann sehen wir Strahlen. So müsst ihr euch unseren Nebel vorstellen. Dicke Wolken sind nämlich Vergangenheit. Damit unsere Lichteffekte zur Geltung kommen und der gewünschte "WOW-Effekt" eintritt, brauchen wir einen leichten Haze in der Luft.
eventdrop Set 2

eventdrop Set 3

Abgeschlossener Aufbau bevor der erste Gast anwesend ist.

Wir garantieren einen entspannten Empfang in die Location. Die Musik spielt dezent im Hintergrund und die Ambientebeleuchtung setzt die Räumlichkeit bereits in Szene. Alle Arbeiten wurden mit einem Puffer von 30 Minuten entspannt erledigt, sodass frühes Erscheinen nach der Trauung kein Problem ist.
eventdrop Set 4

Spezialeffekte für einen einzigartigen Hochzeitstanz

Setzt euren Eröffnungstanz mit Bodennebel und Kalt-Funkenfontänen richtig in Szene. Die Spezialeffekte sorgen für ein romantisches und beeindruckendes Highlight, wodurch unteranderem viele tolle Bilder und Videos entstehen. Die bis zu 5m hohen Funkenfontänen sind kalt, wodurch keine Personen- und Sachschäden entstehen können. Der Bodennebel ist basierend auf Wasser und Nebelfluid, welches mittels Ultraschalltechnik zerstäubt und vermischt wird.

Ohhh... Lichterketten, wie schöön.

Es wird Zeit für Ambiente! Lass uns deine Location mit warmweißen Vintage Lichterketten schmücken, die für ein einzigartiges und gemütliches Ambiente sorgen. Die Helligkeit kann gedimmt werden

Zelte, Mobiliar, Deko &
weitere Gastro-Artikel

Wir haben Pavillons, Strandstühle, Bierzeltgarnituren, Stehtische, Gläser, Bier-Zapfanlagen, Kaffeemaschinen, Gläser, Heizpilze und vieles mehr für eure Hochzeit. Teilt uns eure Wünsche mit und wir bieten die passende Lösung. Knallbunt, Ton in Ton, klassisch oder extravagant - Blumen stehen für Lebensfreude, Gefühle und Emotionen. Wir sorgen für individuelle Unikate für deine Hochzeit.
Vielen Dank an eventdrop für die reibungslose Planung, das tolle Equipment. Unsere Hochzeitsfeier war ein voller Erfolg und das steht und fällt nunmal mit dem DJ. Sehr zu empfehlen!​
Mathes Schulz
Hochzeit - Haus am See Schwerin
eventdrop hat dafür gesorgt, dass bei unserer Hochzeit einfach durchgehend richtig großartige Stimmung geherrscht hat. DJ ist ja immer schwierig, weil man ihn nicht probehören kann. Aber er ist großartig auf Gäste und Wünsche eingegangen. Wir waren alle richtig Happy!​
Thorben Kriews
Hochzeit - Strandhaus Norderstedt

Hüpfburg & Kinderanimation

Natürlich denken wir auch an die kleinen Gäste. Wir haben staatliche anerkannte Erzieher, die mit euren Kindern tolle Spiele machen und sie beschäftigen. Sie haben Spaß und die Eltern können sich ebenfalls auf die Hochzeit komplett einlassen.

Von der Anfrage bis zur eure Traumhochzeit

1 - Kaffee trinken & kennenlernen

Nichts geht über ein persönliches Gespräch. Bei einem unverbindlichen Treffen lernen wir uns kennen, ihr lasst uns an euren Träumen und Vorstellungen teilhaben und wir erzählen, wie wir diese umsetzen können.

1 - Maßgeschneidertes Angebot

Nachdem Kennenlernen machen wir uns direkt an die Arbeit und erstellen ein individuelles und maßgeschneidertes Konzept. Der 2. Schritt zum einzigartigem Event mit Erinnerungswert.​

3 - Planung bis ins letzte Detail

Nachdem wir das Konzept mit euch gemeinsam abgestimmt haben, geht es an die Detailarbeit. Wir erstellen mit euch einen genauen Zeitplan, in dem alle Aufgaben festgehalten werden. So garantieren wir perfektes Timing an eurer Hochzeit.

4 - der große Tag

Unter Berücksichtigung der Planung setzen wir alle Aufgaben in vollster Zufriedenheit für euch um. Falls es eine kurzfristige Änderung geben sollte, setzen wir diese natürlich gerne spontan und bestmöglich um.​

5 - Nachbereitung & Auswertung

Unter Berücksichtigung der Planung setzen wir alle Aufgaben in vollster Zufriedenheit für euch um. Falls es eine kurzfristige Änderung geben sollte, setzen wir diese natürlich gerne spontan und bestmöglich um.​

Paar Klicks von einem einzigartigen Event entfernt.

  • Inhaber I Patrick Keimel
  • Werkstraße 114e
  • 19061 Schwerin
  • DE - Mecklenburg-Vorpommern

  • Mobil I 0152 5464 3689
  • Office I 0385 480 78 111
  • Mail I info@eventdrop.de

    Please prove you are human by selecting the plane.