Hochzeit
Seit 2011 steht eventdrop in Norddeutschland für Traumhochzeiten. Wir überlassen an einem der größten Tage im Leben nichts dem Zufall. Abwechslungsreiche Musik für alle Generationen und Vorlieben, eine dezente Moderation, professionelles Equipment und Fotoboxen, sowie erfahrene DJs und Veranstaltungstechniker sorgen für ein Event mit Erinnerungswert. Alles was ihr für eure Hochzeitsfeier benötigt, können wir zur Verfügung stellen. Euer Fullservice-Ansprechpartner - unkompliziert und 100% zuverlässig.
Unsere DJs sorgen für eine ausgelassene Stimmung.
ed's Fotobox
Für die Süßen
Beeindruckende Technikkonzepte
Wir legen Wert auf Qualität und Individualität. Jeder hat einen unterschiedlichen Anspruch und Geschmack. Genau deshalb haben wir für euch verschiedene Technik-Sets zusammen gestellt, die sich preislich sowie vom technischen Umfang unterscheiden. Lasst euch daher gerne vor unseren vorgefertigten Sets inspirieren.
Musik & Licht im Einklang
Musik erzeugt Gänsehaut, bringt uns in Hochstimmung, lässt uns beruhigen. Damit auch der vierte, der visuelle Sinn angesprochen wird, versuchen wir die Harmonie des Titel optisch umzusetzen. Aufregende Bewegungen und Dimmer-Effekte bei treibenden Beats oder warme Farben und smoothe Bewegungen bei ruhigen, emotionalen Titeln. Wir bringen euch direkt in Konzertstimmung, sodass ihr mitten drin, statt nur dabei seid.
Deshalb brauchen wir Nebel
Abgeschlossener Aufbau bevor der erste Gast anwesend ist.
Spezialeffekte für einen einzigartigen Hochzeitstanz
Ohhh... Lichterketten, wie schöön.
Es wird Zeit für Ambiente! Lass uns deine Location mit warmweißen Vintage Lichterketten schmücken, die für ein einzigartiges und gemütliches Ambiente sorgen. Die Helligkeit kann gedimmt werden
Zelte, Mobiliar, Deko &
weitere Gastro-Artikel
Hüpfburg & Kinderanimation
Von der Anfrage bis zur eure Traumhochzeit
1 - Kaffee trinken & kennenlernen
1 - Maßgeschneidertes Angebot
3 - Planung bis ins letzte Detail
Nachdem wir das Konzept mit euch gemeinsam abgestimmt haben, geht es an die Detailarbeit. Wir erstellen mit euch einen genauen Zeitplan, in dem alle Aufgaben festgehalten werden. So garantieren wir perfektes Timing an eurer Hochzeit.
4 - der große Tag
5 - Nachbereitung & Auswertung
Paar Klicks von einem einzigartigen Event entfernt.
- Inhaber I Patrick Keimel
- Werkstraße 114e
- 19061 Schwerin
- DE - Mecklenburg-Vorpommern
- Mobil I 0152 5464 3689
- Office I 0385 480 78 111
- Mail I [email protected]