Dorf- & Stadtfest

Seit 2011 steht eventdrop in Norddeutschland für professionelle Events mit Erinnerungswert. Wir kümmern uns um alle Aufgabenbereiche, die ein Dorf- oder Stadtfest besonders gestalten. Von der Organisation, Antragsanstellung, Anfertigung von Sicherheits- und Hygienekonzepten, Marketing, Veranstaltungstechnik, Musik mit DJ oder Live-Band bis hin zum Catering durch Schankwagen und Foodtrucks. Wir bieten ein Fest, welches für Jung und Alt ein attraktiver Anlaufpunkt wird.

Full-Service für
euer Event

Teilt uns eure Wünsche und Vorstellungen mit und wir kümmern uns um den Rest. Wir garantieren ein erfolgreiches Event, welches sich im Ort noch lange rumsprechen wird. Alle Bereiche werden detailliert geplant und mit unserem Team umgesetzt.

Hygiene & Sicherheit

Nichts ist uns wichtiger als das Wohlergehen unserer Gäste. Wir kümmern uns um eine dauerhaft saubere und sichere Veranstaltungsfläche. Wichtige Objekte werden geschützt und Fluchtwege werden streng kontrolliert.

Beauftragung von Ausstellern

Bei uns braucht keiner hungrig zu sein. Ob ein Schwenkgrill, Crepes-Stand, Burger-Foodtruck, Currywurst-Bude oder andere gastronomische Anbieter - wir bringen alle auf euer Fest. Auch die Unterhaltung kommt nicht zu kurz. Rodeo-Bullriding, Schießbude, Fahrgeschäfte oder Enten fischen können für jedes Alter ein kleiner Abstecher aus dem Alltag sein.

Professionelle Licht- & Tontechnik

Ein einzigartiges Event bedarf professioneller Veranstaltungstechnik. Beeindruckender Klang und ein ansprechendes Bühnenbild unterstützen die Show der Band oder des DJ. Emotionen entstehen und der Erfolg der Feier ist vorprogrammiert.

Ausgelassene Stimmung

Wir sorgen dafür, dass jede Generation auf seine Kosten kommt. Unsere Allrounder DJs sorgen für einen abwechslungsreichen Musikmix, der nahtlos gemischt und mit angenehmer Moderation umrahmt wird. Auch Mottobühnen mit speziellen Musikthemen sind selbstverständlich möglich. Live-Bands oder Acts sind auch immer gerne gesehen! Wir haben Kontakte zu professionellen Künstlern, die garantiert euer Fest zum Beben bringen.

Paar Klicks von einem einzigartigen Event entfernt.

  • Inhaber I Patrick Keimel
  • Werkstraße 114e
  • 19061 Schwerin
  • DE - Mecklenburg-Vorpommern

  • Mobil I 0152 5464 3689
  • Office I 0385 480 78 111
  • Mail I info@eventdrop.de

    Please prove you are human by selecting the plane.