Feiert mit eventdrop einen unvergesslichen Abiball

Wir von eventdrop sind eure Experten für unvergessliche Abibälle in Norddeutschland. Mit unserem Rundum-Sorglos-Paket kümmern wir uns um alles, was ihr für einen perfekten Abend braucht – von der Musik bis zur Dekoration.
jetzt informieren

Unsere Leistungen für euren Abiball

Musik, die alle begeistert

Verabschiedet euch von eurer Schulzeit mit einer unvergesslichen Party, die allen in Erinnerung bleibt! Unsere erfahrenen DJs und Live-Bands sorgen für die perfekte Musikauswahl, die jeden Geschmack trifft. Ob Charts, Schlager, House, Hip-Hop oder Klassiker – bei uns ist für jeden etwas dabei.

Professionelle Technik für ein einzigartiges Ambiente

Licht, Ton und Bühne – wir sorgen für die perfekte technische Umsetzung eurer Wünsche. Mit hochwertiger Technik von namhaften Herstellern setzen wir eure Location in Szene und schaffen ein stimmungsvolles Ambiente. Von stimmungsvoller Beleuchtung bis hin zu einem klaren und druckvollen Sound, der für beste Stimmung sorgt, lassen wir keine Wünsche offen.

Unvergessliche Momente festhalten

Mit unserer Fotobox könnt ihr lustige und unvergessliche Erinnerungsfotos an euren Abiball machen. Coole KI-Funktionen und Accessoires stehen euch zur Auswahl, um eure Fotos noch individueller zu gestalten. Die Fotos werden direkt vor Ort ausgedruckt, so dass ihr sie sofort mit nach Hause nehmen könnt.

Kulinarische Genüsse für jeden Geschmack

Leckeres Essen und Getränke dürfen natürlich nicht fehlen! Wir erstellen mit euch ein individuelles Menü, das eure Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt. Ob Fingerfood, verschiedene Buffets oder Speisen vom Foodtruck – unser erfahrenes Servicepersonal sorgt dafür, dass eure Gäste rundum umsorgt sind. Gerne bieten wir euch auch eine Getränkeflatrate an, damit ihr unbeschwert feiern könnt.

Dekoration, die eurem Motto entspricht

Ihr habt ein Motto für euren Abiball? Kein Problem! Wir erstellen mit euch ein individuelles Dekokonzept, das zu eurem Motto und euren Vorstellungen passt. Mit hochwertiger Dekoration und stilvoller Tischdekoration verwandeln wir eure Location in ein wahres Schmuckstück.

Sicherheit für einen sorgenfreien Abend

Unser professionelles Security-Team sorgt dafür, dass ihr und eure Gäste sicher feiern könnt. Mit erfahrenen Sicherheitsleuten, einer zuverlässigen Einlasskontrolle und einem Ordnungsdienst garantieren wir einen reibungslosen Ablauf eures Abiballs. Im Falle von Gefahren sind wir einsatzbereit und sorgen für eine schnelle Evakuierung der Location.

GEMA und Versicherung: Alles geregelt!

Wir kümmern uns um die GEMA-Anmeldung für euren Abiball und schließen für euch eine Veranstalterhaftpflichtversicherung ab, die euch vor finanziellen Schäden schützt. So könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und euren besonderen Abend genießen.

... und vieles mehr!

Neben den oben genannten Leistungen bieten wir euch noch vieles mehr an, um euren Abiball zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Von der Wahl des Abiballkönigs/der Abiballkönigin über ein Abendprogramm bis hin zum Eintrittskartenverkauf und der Sitzplanung – wir kümmern uns um alles, damit ihr euch entspannt zurücklehnen und feiern könnt.

Warum eventdrop die beste Wahl für deinen Abiball in Norddeutschland ist

eventdrop ist dein Partner für einen unvergesslichen Abiball aus Schwerin. Mit unserem Full-Service-Paket und unserer langjährigen Erfahrung kümmern wir uns um alles, damit du dich entspannt zurücklehnen und deinen besonderen Abend genießen kannst.
Vor Ort Termin buchen
  • Rundum-Sorglos-Paket

    Wir kümmern uns um alles, von der Planung bis zur Umsetzung
  • Individuelle Planung

    Wir erstellen ein individuelles Konzept, das genau zu euren Wünschen und Vorstellungen passt.
  • Erfahrene Profis

    Unser Team besteht aus erfahrenen Eventprofis, die schon viele Abibälle erfolgreich organisiert haben.
  • Faire Preise

    Wir bieten dir ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Stressfreie Planung

    Mit eventdrop könnt ihr euren Abiball stressfrei planen lassen und genießen.

Rezensionen

Vielen Dank für euer Vertrauen.
Es war eine mega Veranstaltung. Neben der atemberaubenden Lichttechnik und der Verpflegung haben auch die freundlichen, professionellen und sehr engagierten Mitarbeiter für eine gute Stimmung den ganzen Abend über gesorgt. Die Preise sind sehr fair. Als kleines Highlight ist auch die Fotobox sehr gut angekommen, sodass es für alle ein absolut unvergessliches Erlebnis war. Der Kontakt zum Eventmanager verlief reibungslos und es war erstaunlich, mit welch einer Mühe die Planungen seitens der Firma, trotz Corona, gelaufen sind. Rundum also ein extrem gelungener Abend mit einem sehr guten DJ. Vielen Dank!
Abiball Perleberg 2021
Zu unserem Abiball 2019 engagierten wir für die Planung den Eventmanager Patrick Keimel, den Geschäftsführer der Firma "eventdrop". Patrick wirkte stets kompetent, höflich, nett und hat sich sehr viel Zeit für uns und unseren Abiball genommen. Er war oft bis spät für uns über Whatsapp zu erreichen und ist stets konstruktiv auf unsere Vorschläge eingegangen. Vor allem konnte Patrick mit seinem Fachwissen in der Licht- und Tontechnik überzeugen. Auch das von ihm gestellte Personal war jung, dynamisch und immer für ein Späßchen zu haben. Alles in allem ist also der Eventmanager Patrick Keimel nur weiterzuempfehlen, was durch das viele positive Feedback von Schülern, Eltern, Gästen und sogar Lehrern untermauert wird.

Abiball Grevesmühlen 2020
Die Zusammenarbeit war sehr erfolgreich. Patrick hat es tatsächlich geschafft, dass unmögliche möglich zu machen  - wir konnten unseren Abiball nachfeiern trotz schwierigen Coronaregelungen und vielen neuen Sicherheitsstandards! Es war die ganze Zeit ein sehr angenehmes Verhältnis zwischen Veranstalterinnen und dem Eventmanager und man hat gemerkt, wie sehr er sich für eine schöne Veranstaltung ins Zeug legt! Wir würden eventdrop auf jeden Fall weiterempfehlen.
Abiball Grevesmühlen 2019

Das sind eure Vorteile

Wir sind die ideale Wahl für Ihre Hochzeit, weil wir verstehen, wie wichtig dieser Tag für Sie ist. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, um diesen besonderen Anlass unvergesslich zu machen. Hier sind einige Gründe, warum eventdrop die beste Wahl für Ihre Hochzeit ist:

Keine lange Suche nach Dienstleistern

Vergesst zeitraubendes Suchen und Vergleichen von Dienstleistern! Wir finden die perfekten Partner für jeden Bereich und sorgen dafür, dass euer Abiball zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Selbstverständlich sichern wir euch auch die besten Konditionen. Durch unser großes Netzwerk und unsere Erfahrung können wir euch attraktive Preise anbieten, die ihr so alleine kaum erreichen würdet.

Garantiert keine Nachzahlungen

Verabschiedet euch von versteckten Kosten und bösen Überraschungen! Mit eventdrop erhaltet Ihr von Anfang an ein transparentes Angebot mit Festpreisgarantie. So feiert ihr euren Abiball ohne finanzielle Sorgen und ihr könnt euch voll und ganz auf die wichtigen Dinge konzentrieren: Spaß, Freunde und unvergessliche Momente.

Entspannte Prüfungszeit

Mit unserem umfassenden Full-Service-Paket kümmern wir uns um alles, von der Planung und Kommunikation mit allen Dienstleistern bis hin zum Tischplan, Abendprogramm und vieles mehr. Das Einzige, was ihr tun müsst, ist uns eure Wünsche und Vorstellungen mitzuteilen. Diese bringen wir selbstverständlich in Einklang mit eurem Budget und sorgen dafür, dass ihr euch völlig stressfrei auf eure Prüfungen vorbereiten könnt.

Ein Ansprechpartner für alle Fragen

Ob ihr Fragen zur Planung, Organisation oder Durchführung eures Abiballs habt, ob ihr Aufgaben delegieren oder einfach nur eure Ideen mit uns besprechen möchtet – wir sind immer für euch da. Mit eventdrop habt ihr immer einen kompetenten Ansprechpartner, der euch umfassend berät und unterstützt. So könnt ihr sicher sein, dass euer Abiball in den besten Händen ist und zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Bereit für ein Treffen?
Besuchen Sie uns in Schwerin.
Unser Showroom bietet eine Vielzahl von Inspirationen.
Termin vereinbaren